Spickzettel!

19.02.2009 Spickzettel heißt die neue Schülerzeitung an unser Schule. Organisiert und geleitet wird sie von Annika, Milena, Jojo, Tabea und Nanne aus der VSB. Wir freuen uns über viele Artikel von euch. Es findet jeden Dienstag in der 7. und 8. Stunde ein Redaktionstreffen in Raum A103 statt. (Wer in der 7. Stunde Unterricht hat, kann in der 8. Stunde vorbeischauen und umgekehrt).
Wir freuen uns immer über neue Gesichter. Bei Fragen, Kritik oder wenn ihr uns einen Artikel zukommen lassen wollt, dann könnt ihr uns entweder eine E-mail schicken oder einfach zu unseren Redaktionstreffen kommen. Unsere E-Mailadresse ist: Schuelerzeitung.HHS@gmx.de
Wir freuen uns auf euch.

Eure Annika, Milena, Jojo, Tabea und Nanne

Brh