Der Jahrgang 6 rudert um die Wette

08.06.2022 Am vergangenen Donnerstag wurde es laut im ersten Stock im Haus AB. Anfeuerungsrufe, pushende Beats und Jubelschreie waren aus der Halle 4 zu hören. Der Jahrgang 6 saß auf den Ruder-Ergometern unseres Kooperationspartners RG Hansa und fuhr unter der Leitung von Charlotte Hebbelmann vom Hamburger Ruderverband beim 3. HHS-Ergo-Cup um die Wette. Dabei wurden auch Zeiten für den bundesweiten Ruder-Ergo-Wettkampf "Schnellste Klasse Deutschlands" gesucht. Die Ergebnisse sind bereits ausgewertet, am kommenden Montag findet die Siegerehrung für den HHS-internen Wettbewerb in den ersten beiden Stunden statt. Der Bundeswettkampf läuft noch bis 30.7.2022 und wird dann ausgewertet.

Philip Progscha