Bläserklasse 5e – auch eine Leseklasse!

04.03.2008 Top- Die Wette gilt! So hieß es nach den Weihnachtsferien. Das Gewicht der Klassenlehrerin sollte in gelesenen Büchern aufgewogen werden. Es begann eifriges Stöbern in der Klassenbücherkiste, dem heimischen Bücherregal und dem Angebot der Bücherhalle. Dick und schwer sollte die Lektüre möglichst sein und so wurde in den vergangenen Wochen mit großer Begeisterung gelesen und vorgelesen, denn heute war der Tag des Wiegens.
Die Klasse 5e hat die Wette gewonnen und das Gewicht sogar verdoppelt. Zur Belohnung geht es am Freitag auf die Eisbahn.

Marita Berger

Brh

Langlauf 2024
| Jahrgangspräsentation 10 | Weihnachtskonzert 2023 | Open Stage November 2023 | BJS 2023 |