Vorbereitung auf das DELE Zertifikat des Instituto Cervantes an der HHS.

18.01.2011 Seit den Herbstferien nehmen einige Schülerinnen und Schüler am Vorbereitungskurs auf die Prüfung teil. Kommentar einer Schülerin:

„Der Kurs bietet eine angenehme und interessante Abwechslung zum normalen Spanischunterricht. Man lernt viele nützliche Vokabeln sowie die Sprache besser anzuwenden“.

Das DELE Zertifikat ist international anerkannt und gilt gleichermaßen an Hochschulen und in der Berufswelt als offizieller Qualitätsnachweis über erworbene Kenntnisse in Spanisch als Fremdsprache. (DELE gleich Diplomas de Español como Lengua Extranjera.)

Langlauf 2024
| Jahrgangspräsentation 10 | Weihnachtskonzert 2023 | Open Stage November 2023 | BJS 2023 |