Martin Verg liest erneut aus „Gestern war noch Krieg“

23.12.2022 Am 20. Dezember war es wieder soweit: Martin Verg kam zum vierten Mal zu uns an die Schule, um aus dem Buch „Gestern war noch Krieg“ vorzulesen und mit den Schülerinnen und Schülern aus vier fünften Klassen ins Gespräch zu kommen. Während in den letzten beiden Jahren das Anne-Frank-Jahr an der HHS den Rahmen der Lesungen setzte, erhielt die Lesung in diesem Jahr durch den Krieg Russlands gegen die Ukraine eine ganz neue Aktualität.

Wir freuen uns schon darauf, Herrn Verg auch im nächsten Jahr hoffentlich wieder zu einer Lesung begrüßen zu dürfen.

Martin Meins