Spendenaktion der HHS

10.02.2023 Seit einigen Tagen erreichen uns schreckliche Nachrichten und furchtbare Bilder aus den vom Erdbeben schwer getroffenen Gebieten der Türkei und Syriens. Auch Schülerinnen und Schüler unserer Schule haben bei dieser Katastrophe Verwandte und Freunde verloren und bangen mit den Überlebenden um weitere mögliche Opfer. Als Schulgemeinschaft empfinden wir tiefes Mitgefühl mit allen Betroffenen in den Regionen und möchten einen Beitrag leisten, mit dem Rettungsaktionen und Wiederaufbau vor Ort unterstützt werden können.
(Deshalb sammeln wir in der kommenden Woche, vom 13.-17.2., Spendenbeiträge ein, die wir als Schulgemeinschaft auf das gemeinsame Konto der Bündnisse „Entwicklung hilft“ und „Deutschland hilft“ (Spendenkonto der ARD), in denen sich viele Hilfsorganisationen zusammen geschlossen haben, einzahlen möchten. Die Klassen sprechen darüber, wie sie Beiträge leisten können, aber natürlich sind auch einzelne Spendenbeiträge willkommen. Im Schulbüro haben wir dafür eine Spendenbox bereit gestellt.)

Langlauf 2024
| Jahrgangspräsentation 10 | Weihnachtskonzert 2023 | Open Stage November 2023 | BJS 2023 |