Paul (10c) wird Schulsieger beim Geographie-Wettbewerb!

21.03.2023 In diesem Jahr haben Schülerinnen und Schüler aus Jahrgang 7, 8 und 10 der HHS an Deutschlands größtem Geographiewettbewerb teilgenommen. Nachdem sie sich den Klassensieg gesichert hatten, traten am Dienstag alle Klassensiegerinnen und -sieger noch einmal mit besonders schweren Fragen gegeneinander an.

Besonders erfolgreich waren Luis Kneisske aus der 10e (3. Platz), Sebastian Levi Ludwig aus der 7g (2. Platz) und schließlich Paul Meißner aus der 10c, der den Sieg auf Schulebene erlangte. Damit qualifizierte er sich für den
Landesentscheid in Hamburg. Wir drücken Paul alle die Daumen, dass er auch dort erfolgreich ist, sodass er im großen Finale am 16. Juni in Braunschweig gegen die besten Geographieschüler:innen Deutschlands antreten kann!

Luise Günther

Langlauf 2024
| Jahrgangspräsentation 10 | Weihnachtskonzert 2023 | Open Stage November 2023 | BJS 2023 |