Grüße von Familie Ergas aus Detroit

02.05.2022 Das HHS-Jahrbuch 2021 zog weite Kreise: So bekam die Familie von Ralph Ergas in Detroit ein Exemplar mit dem Porträt im Rahmen des Anne-Frank-Jahres zugeschickt.

Ergas’ Tochter Aimee Ergas und die gesamte Familie bedankten sich dafür herzlich bei der Jahrbuch- und der Webseiten-Redaktion. Das Buch wurde in der Familie herumgereicht und ging dann ins Familien-Archiv. Ein großes Lob gilt auch all den anderen tollen Beiträgen und der Gestaltung im Jahrbuch.Die Familie ist gerührt, dass ihr Vater nicht vergessen wurde und seine alte Schule ihm ein so besonderes Gedenken mit aktiv involvierten jungen Menschen gemacht hat.