SCHULE | SCHLAGZEILEN | A-Z | KONTAKT | SERVICE ( Mittagessen Vertretungsplan Corona-Hygieneplan) Krankmeldungen alle Jahrgänge: 040 428 891-157 Schulbüro
Ein neues Gartenhaus für den Schulgarten


26.11.2021 Am Dienstag konnte das neue Gartenhaus eingeweiht werden. Herr Morat und sein Arbeitslehrekurs 10 haben das Gartenhaus in den vergangenen Tagen aufgebaut und konnten es am Dienstag an die Klasse 6h von Frau Lehmann und Frau Ihm übergeben. Schon im Frühjahr hatte der Arbeitslehrekurs Hochbeete für den Schulgarten gebaut.
Seit dem Frühjahr arbeitet die 6h mit großem Einsatz in unserem neuen Schulgarten und konnte schon Kartoffeln und Radieschen ernten.
Mit dem neuen Gartenhaus können nun alle Geräte direkt neben dem Schulgarten untergebracht werden.
Wir freuen uns auf den Frühling und die kommende Gartensaison.

Stefan Schönefeld

Beobachtungsstufe
Klimaschule
UNESCO

HHS-Schlagzeilen

SCHULE

Ansprechpartner

Leitbild & Schwerpunkte

Geschichte

Bildungsgänge

Profile

Projekte | Projektunterricht

Ganztag

Partner & Freunde

Unterricht & Fächer



TERMINE

27.01.2022 Lernentwicklungsgespräche

28.01.2022 Halbjahreswechsel, unterrichtsfrei

31.01.2022 Anmeldung Klasse 5 bis 04.02.22

21.02.2022 Schulkonferenz

GALERIE


Open Stage 2021: Ode an die Freude
| Friedenstag 2021 | Schule:Global-Siegelverleihung | Bundesjugendspiele 2021 (2) | Bundesjugendspiele 2021 |
Alle Fotostrecken





© Heinrich-Hertz-Schule 2022 Datenschutzerklärung | Impressum