Jahrbuch 2018

29.11.2018 Das Jahr 2018 neigt sich dem Ende zu. Somit erwartet euch auch 2018 wieder ein umfangreiches Jahrbuch, gestaltet von euren Medienprofilen (S3). In diesem Jahrbuch ist nicht nur das ereignisreiche vergangene Jahr abgebildet, sondern es werden auch viele Langzeitprojekte und unsere Auszeichnung zur UNESCO-Projektschule vorgestellt und deren Bedeutung für die HHS.

Das Jahrbuch 2018 umfasst noch nie dagewesene 144 Seiten und wird ab Mittwoch, 5. Dezember für 7 Euro zu kaufen sein. Bei einem Kauf von fünf Jahrbüchern pro Klasse reduziert sich der Preis auf 6 Euro pro Exemplar. Mitglieder des Schulvereins bekommen ein kostenloses Jahrbuch.

Viel Spaß mit eurem Jahrbuch!

Eure Medienprofile

Einblicke ins Jahrbuch 2018