Die 7b ist online

04.02.2009 Wir, die 7b haben jetzt eine eigene Internetpräsenz. Dort können alle Interessierten unsere Arbeit verfolgen.
Wir sind eine von drei Notebook-Klassen der HHS. Seit November sind wir alle (23 Schüler und Schülerinnen) mit einem Notebook ausgestattet.
Das bedeutet, dass wir in vielen Fächern computergestützt arbeiten. Trotz des relativ kurzen Zeitraums haben wir schon viel gelernt.
Zum Beispiel haben wir vor Weihnachten einen kurzen Weihnachtsfilm hergestellt. Einige Ergebnisse könnt ihr auf unserer Homepage begutachten.
Natürlich werden wir tolle Unterrichtsergebnisse und andere Aktivitäten regelmäßig veröffentlichen. Da wir unsere Homepage auch als Informationspool für uns selbst nutzen, ist dort z.B. unser Stundenplan einsehbar.
Außerdem gibt es Links zu wichtigen Webseiten, die wir im Unterricht nutzen, sowie zu Tools die downloadbar sind.
Wir alle packen kräftig mit an, um interessante Beiträge zu liefern. Wito und Till sind als Experten dabei für das Publishing zuständig.
Natürlich könnt ihr uns per E-Mail auch Rückmeldungen geben. Wir freuen uns auf großes Interesse und natürlich auch auf Lob und Kritik.

Eure 7b

Homepage der 7b