Neue Schulsanitäter:innen für die HHS

25.11.2022 Nach der unruhigen Corona Zeit ist es nun endlich soweit: Seit diesem Schuljahr haben wir endlich wieder ein vollständiges Sanitäter*innen - Team, bestehend aus 24 Schülerinnen und Schülern aus den Jahrgängen 8-S3. Mit großer Anstrengung und teilweise an Wochenenden haben sie die Erste-Hilfe-Kurse, die anspruchsvolle Ausbildung und die Prüfungen beim ASB mit Erfolg absolviert. Nun leisten sie jeden Tag großartige Arbeit für die HHS. Wir freuen uns riesig über dieses tolle Engagement!

Felix Fischer

Langlauf 2024
| Jahrgangspräsentation 10 | Weihnachtskonzert 2023 | Open Stage November 2023 | BJS 2023 |