Herausragende Ergebnisse der HHS-Athlet:innen bei den Hamburger Einzelmeisterschaften Leichtathletik

01.09.2022 Am gestrigen Mittwoch, den 31.08.22, fanden bei herrlichem Sonnenschein die Hamburger Einzelmeisterschaften auf der Jahnkampfbahn statt. Das HHS-Team erzielte dabei ein tolles Ergebnis: 11 goldene, 7 silberne und 2 bronzene Medaillen gab es am Ende der Wettkämpfe zu bejubeln. Dazu kamen noch weitere Finalteilnahmen.
Herr Struckmeier zeigte sich sehr zufrieden und stolz: „Das Ergebnis ist wirklich herausragend!“
Herzlichen Glückwunsch allen Athlet:innen und dem Coach!

Philip Progscha

Langlauf 2024
| Jahrgangspräsentation 10 | Weihnachtskonzert 2023 | Open Stage November 2023 | BJS 2023 |