SCHULE | SCHLAGZEILEN | A-Z | KONTAKT | SERVICE ( Mittagessen Vertretungsplan Corona-Hygieneplan) | Hinweise Quarantäne/Isolation) Krankmeldungen alle Jahrgänge: 040 428 891-157 Schulbüro
Hockeyjungs werden Sieger der Hamburger Schulhockeymeisterschaft


13.06.2022 Die Hockeyjungs der Jahrgänge (09 - 12) der HHS werden zum ersten Mal Sieger der Hamburger Schulhockeymeisterschaft.
Der Weg dahin war nicht ganz einfach, aber am Ende wurde das Finale gegen das Gymnasium Grootmoor 3:1 gewonnen.
In der Vorrunde wurde das Spiel gegen das Grootmoor noch mit einem Tor verloren. Das hinderte die Jungs der HHS aber nicht am Halbfinaleinzug. Man sieht sich immer zwei Mal und beim zweiten Mal stimmte die Konzentration und Einstellung.
Bei der Siegerehrung bekamen Mannschaft und Trainer ein Extralob für vorbildliches Benehmen auf und neben dem Platz. Das hört sich doch nach einem wirklich guten Eindruck an, den Spieler und Trainer auf allen Ebenen hinterlassen haben. Weiter so!

Friederike Sievers

Sport

HHS-Schlagzeilen

SCHULE

Ansprechpartner

Downloads

Leitbild & Schwerpunkte

Geschichte

Bildungsgänge

Profile

Projekte | Projektunterricht

Ganztag

Partner & Freunde

Unterricht & Fächer



TERMINE

30.06.2022 Abiturentlassung

06.07.2022 Zeugnisausgabe, Unterrichtsschluss nach der 3. Stunde

07.07.2022 Sommerferien bis zum 17.08.22

18.08.2022 Unterrichtsbeginn VS


FOTOSTRECKEN


MSA-Verabschiedung 2022
| Creactive | Triple Art 2022 (2) | Open Stage 2022 | Triple Art |
Alle Fotostrecken





© Heinrich-Hertz-Schule 2022 Datenschutzerklärung | Impressum