10.02.2022 Seit nun mehr als zwei Monaten arbeitet der S1/S2 Kunst-Kurs des Medien-Profils an dem Projekt "Reverse Diverse Arts" in dessen Rahmen die Schülerinnen und Schüler Collagen erstellt haben. Es wurden bekannte Objekte adaptiert und in aufwendigen digitalen Collagen eine fantastische Bedeutung gefunden.
"Reverse Diverse Art“ beschreibt den Prozess des Loslassens bekannter Objekte und der anschließenden Findung neuer Vielfalt an Innovationen.
Um die Werke in angemessener Weise zu präsentieren, werden diese vom 11.02 – 13.02.2022 jeweils von 16:00 – 19:00 Uhr im Kunstraum Studio 45, Künstlerhaus Wendenstraße Wendenstraße 45 b/c, 20097 Hamburg ausgestellt. Der Eintritt ist frei.
Aufgrund der aktuellen Situation findet diese Ausstellung unter 2G+ Bedingungen statt. Bitte melden Sie sich hier an.
Medienprofil S2
HHS-Schlagzeilen
- Teaser zum Themenjahr: Unsere Zukunft - Hamburg 2050
- Wettbewerb Informatik-Biber
- Die Leichtathletiksaison ist eröffnet - die HHS springt sich ein.
- Die Stunde der Wahrheit
- Unsere Schulorgel hautnah erleben
- Postkarten-Aktion an Hamburg 2050
- Ein Abend im Museum mit dem Ge&Ku-Profil
- Golf AG goes Hanse Golf
- DIKTAT III - School of Social Media am 5. Februar 2026 in den Deichtorhallen
- Steinzeit kreativ - PROJO-Unterricht in Jg. 5
- Jugend debattiert: Schulfinale der Altersgruppe 2
- Jugend debattiert: Schulfinale der Altersgruppe 1
- Fakten mit Achten
- Aktiv im Stadtpark
- Ein Tag mit der 8a im Wald



