Wie gut kennst du deine Schule? Das HHS-Quiz

08.02.2021 Seit vielen Jahren gehört für die neuen fünften Klassen eine Rallye durch die HHS zum festen Programm der ersten Schulwochen.

Schülerinnen des Medienprofils haben erstmals 2012 eine digitale Ergänzung hierzu ins Leben gerufen, sich 10 Fragen ausgedacht, die dazu passenden Bilder geschossen und die zugehörige HTML-Seite samt Auswertung selbst erstellt.

Nun gibt es neue Fassungen des HHS-Quiz aus dem aktuellen Medienprofil, u.a. für mobile Geräte optimiert und mit neuen Fragen. Viel Spaß damit!

> HHS Quiz 2021 (Moses)

> HHS Quiz 2021 (Leon & Robin)

Ralf Brandhorst