Informationen zur Anmelderunde 20/21

22.09.2020

Liebe Eltern, liebe Viertklässlerinnen und Viertklässler, liebe Interessierte,

aus Gründen des Infektionsschutzes haben wir in diesem Jahr auf unsere bewährten Informationsveranstaltungen verzichtet. Trotzdem laden wir Sie und euch ein, sich auf vielfältige Weise über unsere Schule zu informieren! HHS-Rundgang 2020 (Video mp4, 800 MByte)

Nach den digitalen Informationsabenden im Dezember laden wir Sie zu unserem digitalen Tag der offenen Tür ein und bitten um Anmeldung unter schulbuero@heinrich-hertz-schule-hamburg.de

Bitte vermerken Sie in der Einladung den Betreff "Tag der offenen Tür" sowie Ihre Anschrift und Ihre Telefonnummer. Ihre Daten verwahren wir gem. DSGVO. Die Zugangsdaten und das Programm für den Tag der offenen Tür erhalten Sie per E-Mail vorab.

Für unsere Leistungssportklassen findet die Sichtung am Freitag, 04.12.2020 und Freitag, 11.12.2020, jeweils von 14:30 – 18:00 Uhr in der Sporthalle Hamburg in der Krochmannstraße 55 statt. Bitte melden Sie sich für die Teilnahme daran bis zum 04.11. unter sichtungstag@hhs.hamburg.de an. Flyer Leistungssportklasse

Susanne Hilbig-Rehder

Langlauf 2024
| Jahrgangspräsentation 10 | Weihnachtskonzert 2023 | Open Stage November 2023 | BJS 2023 |