Jahrbuch 2019

10.12.2019 Das Jahrbuch 2019 ist ab Dienstag, 10. Dezember 2019 für 5 Euro in den Klassen und im Schulbüro erhältlich. Auf 112 Seiten ist ein ereignisreiches Jahr in Text und Bild festgehalten: Berichte über unsere Projekte, die Einweihung des Neubaus, Theater- und Musikaufführungen, Interviews, Klassenreisen, Exkursionen und vieles mehr. Abgerundet wird das Ganze durch zahlreiche Schnappschüsse und die Fotos aller Klassen und des Kollegiums. Mitglieder des Schulvereins erhalten ein kostenloses Jahrbuch.

Einblicke ins Jahrbuch 2019

Inhaltsverzeichnis | Taste for School / Ingolf Dahl | 10 Jahre Bibliothek | Tirol & Donnersbachwald | Erfolgreiche Ruderinnen | Digiwalk / Stadt der Zukunft | Von Hamburg nach Nagoya

Jahrbuchtrailer: "Hamburg needs to see our book" (Philipp Kux)

Ralf Brandhorst