Starke Leistungen auf dem Ruderergometer

21.11.2019 Beim „Dresdenia-Ergocup 2019“ sind sechs Nachwuchsruderinnen und -ruderer aus unserer Sportklasse 5f zu ihrem allerersten
Wettbewerb in ihrer neuen Sportart angetreten und haben wirklich starke Leistungen gezeigt!

Das frühe Aufstehen an einem Samstag hat sich gelohnt: Mit Siegen in ihren Altersklassen wurden Adzida Atariwa, Lina Gast und Anton Block belohnt. Über eine Silbermedaille durften sich Fridaous Nitche und Charlotte Wilms freuen. Das Allergrößte aber war der Kampfgeist, den alle unsere jungen Sportlerinnen und Sportler gezeigt haben. Jeder hat bis zum letzten Schlag gefightet, egal wie sehr die Muskeln brannten. Fazit dieses Samstages: Ergofahren kann verdammt hart sein, aber HHS-Sportler sind härter ;-)

Jürgen Korten

Langlauf 2024
| Jahrgangspräsentation 10 | Weihnachtskonzert 2023 | Open Stage November 2023 | BJS 2023 |