Neuwerkfahrt während der Projektwoche

01.07.2018 Bereits zum vierten Mal fand während der Projektwoche eine Reise mit interessierten Schülerinnen und Schülern aus den Jahrgängen 8-10 in unser Schullandheim nach Neuwerk statt. Unter Aufsicht der Lehrerinnen und Lehrer wurden Wände aufgestellt, Tische renoviert und viele weitere Arbeiten zum Erhalt des Hauses durchgeführt.

Die Reise fand bei allen eine sehr gute Resonanz, so sagte z.B. Jakob aus dem 10. Jahrgang: „Diese Reise macht sehr viel Sinn und Spaß, da man sinnvolle Arbeiten im Team erledigen muss und jahrgangsübergreifend Freunde findet.“

Ole Jensen