Abschlüsse 2015

29.07.2015 Die Feiern der ersten und zweiten Schulabschlüsse (ESA und MSA) fanden in diesem Jahr bereits am 25. Juni statt. Die Abiturfeier war am frühen Nachmittag des 3. Juli 2015. An diesem Tag war es extrem heiß. Als die Zeugnisse verteilt waren, war die Erleichterung groß. Am Abend wurde ausgelassen und mit Stil in der Trabrennbahn Bahrenfeld gefeiert.

Besonders gefreut hat uns, dass wieder sehr viele Schülerinnen und Schüler das Abitur geschafft haben, die zunächst den mittleren Abschluss erreicht hatten. Es waren in diesem Jahr fast genauso viele wie unsere Gymnasiasten.

Gerhard Joohs