Kultur im Doppelpack: Kunstausstellung und Sommerkonzert

08.06.2015 Am Donnerstag, den 18.6.15 laden wir Sie und euch herzlich ein „Kultur im Doppelpack“ zu erleben!

Um 18 Uhr eröffnen wir im ersten Stock des Haus C eine breit angelegte Ausstellung mit künstlerischen Arbeiten von Schülerinnen und Schülern der unterschiedlichsten Jahrgänge, die im Rahmen des Kunstunterrichts entstanden sind.

Um 19 Uhr beginnt in Aula C das traditionelle Sommerkonzert mit den Bläser- und Orchesterklassen der Jahrgänge 5 und 6, dem Chor der 5. Klassen, der Junior-Band, dem Chor und der Big Band. Es erwartet Euch/Sie ein abwechslungsreiches Programm von ‚Fluch der Karibik’ bis zum ‚Cup-Song’!

Der Eintritt für die Kunstausstellung ist frei. Die Karten für das Sommerkonzert kosten 2,50 Euro – wer sich schon frühzeitig ein Ticket sichern möchte, kann dieses ab dem 11.6. in jeder ersten Pause in Haus AB kaufen.

Charlotte König, Gisela von Metzler