Weihnachtskonzerte an 10. und 11. Dezember 2014

27.11.2014 Auch in diesem Jahr laden wir zu unseren traditionellen Weihnachtskonzerten der Heinrich-Hertz-Schule ein. Sie finden am 10. und 11.12. jeweils um 19 Uhr in Aula C statt. Wieder bieten die Konzerte einen Einblick in das bunte Musikleben unserer Schule. Am Mittwoch werden die Orchesterklassen, die Bläserklasse 6, die Junior Band und die Big Band zu hören sein und am Donnerstag singen die Schülerinnen und Schüler des Chorprojekts aus dem Jahrgang 5 und der Chor. Außerdem spielen das PopProjekt und die Band der Mittelstufe.

Karten kann man ab dem 3.12. jeweils in der zweiten großen Pause vor der Kantine für 2,50 Euro erwerben. Restkarten gibt es am jeweiligen Konzertabend an der Abendkasse ab 18 Uhr 30. Einlass ist ab 18 Uhr 45. Wir freuen uns auf festliche und stimmungsvolle Weihnachtskonzerte.

A. Schroeter