Bühne frei für Open Art am 18.11.

11.11.2014 Am 18.11. heißt es zum dritten Mal "Bühne frei" für Open Art. In der ersten und zweiten großen Pause stellen Schülerinnen und Schüler ihre Kunstwerke in Aula C aus und zeigen auf der Bühne ihr musikalisches und tänzerisches Talent. Das Programm reicht dieses Mal von ABBA bis zu Break Dance.

Open Art bietet kreativen Schülerinnen und Schülern die Möglichkeit, ihre künstlerischen, musischen oder literarischen Beiträge, die außerhalb des Unterrichts entstehen, einem Publikum zu präsentieren. Wir freuen uns über die schönen und vielfältigen Beiträge und hoffentlich viele Interessierte!

Anja Schroeter

Langlauf 2024
| Jahrgangspräsentation 10 | Weihnachtskonzert 2023 | Open Stage November 2023 | BJS 2023 |