Stadtparksingen

20.05.2014 Am 18.5. fand anlässlich des 100jährigen Stadtparkjubiläums das Neue Hamburger Stadtparksingen am Westufer des Stadtparksee statt. Beteiligt war der Stadtparkprojektchor: Unter der Leitung von Frau Frank, Frau von Metzler und Frau Selz hatten die 5b, 5c und 6a zunächst klassenweise ein Programm erarbeitet und dieses dann an einem Projekttag gemeinsam einstudiert. Die Titel „Different people“ und „We got the music“ kamen neben dem Klassiker „Heute hier, morgen dort“ beim Publikum sehr gut an. Am Ende sang unser Projektchor mit allen anderen teilnehmenden Chören.

Anja Schröter