SCHULE | SCHLAGZEILEN | A-Z | KONTAKT | SERVICE ( Mittagessen Vertretungsplan Corona-Hygieneplan)
Krankmeldungen alle Jahrgänge: 040 428 891-157
Skilanglauf-Team der Mädchen erneut bei den Deutschen Meisterschaften vertreten


12.02.2013 Der Jubel war groß als den Mädchen des Skilanglaufteams in Finsterau im Bayrischen Wlad das Ergebnis mitgeteilt wurde. Sie hatten den zweiten Platz erreicht und sich damit für die Deutschen Meisterschaften im Skilanglauf in Schonach Ende Februar qualifiziert. Dabei standen einige der Schülerinnen das erste Mal auf Skilanglaufskiern. In Hamburg hatten sich die Mannschaften regelmäßig unter der Anleitung von Ann-Kathrin und Marc-Oliver KJruse vorbereitet. Besonders hervorzuheben ist wieder einmal die Leistung von Ann-Kathrin Kruse, die in ihrem letzten Jahr noch einmal mit deutlichem Abstand erste wurde und selbst in der Jungenwertung einen zweiten Platz erreicht hätte.

Wir gratulieren euch ganz her(t)zlich zu eurer Leistung und wünscxhen euch viel Spaß in Schonach!

Im Team waren:
Ann-Kathrin Kruse, Lilian Kaumann, Svea Elvers, Lena Hackhe, Senta Biermann, Claudia Töpfer, Finja Heyer

Hei

HHS-Schlagzeilen

SCHULE

Ansprechpartner

Leitbild & Schwerpunkte

Geschichte

Bildungsgänge

Profile

Projekte

Ganztag

Partner & Freunde

Unterricht / Fächer



TERMINE

13.04.2021 MSA Mathematik

31.05.2021 Schulkonferenz

11.06.2021 Entlassungsfeier ESA und MSA

21.06.2021 Abiturentlassung

GALERIE


Tennisklasse 2020
| Jahrgangspräsentation 7 (November 2020) | Friedenstag 2020 | A Picture a Day | Tag der offenen Tür 2020 |
Alle Fotostrecken



Anne-News der 9g





© Heinrich-Hertz-Schule 2021 Datenschutzerklärung | Impressum