Weihnachtskonzerte

04.12.2012 Am 12.12. und 13.12. finden wieder die traditionellen Weihnachtskonzerte an der Heinrich-Hertz-Schule in der Aula C statt. Erneut haben wir zwei bunte Programme zusammengestellt; am Mittwoch spielen u.a. zwei Orchesterklassen, die viele weihnachtliche Beiträge vorbereitet haben. Außerdem singt der Chor einige Filmmusikarrangements, begleitet wird er von Schülern der neunten Klassen. Programm Mittwoch (pdf)

Am Donnerstag können Sie sich dann auf die Bläserklasse, die Big Band, das Pop-Projekt und Beiträge aus verschiedenen Musikkursen freuen. Programm Donnerstag (pdf)

Beide Konzerte beginnen um 19 Uhr 30, ein Catering-Team empfängt Sie aber bereits ab 19 Uhr. Karten können ab sofort jeweils in der ersten großen Pause im Haus D für 2,50 Euro pro Stück gekauft werden. Wir freuen uns auf Ihren Besuch!

Anja Schroeter

Langlauf 2024
| Jahrgangspräsentation 10 | Weihnachtskonzert 2023 | Open Stage November 2023 | BJS 2023 |