Afrika und Südamerika – ein musikalischer Themenabend

26.04.2011 Am 5.5. sorgen ab 19 Uhr 30 Schülerinnen und Schüler der 7g, 7h und 7i und eines Wahlpflichtkurses aus dem Jahrgang 8 für beim musikalischen Themenabend „Afrika und Südamerika“ in Aula C für mitreißende Rhythmen. Neben mehreren Sambas, Musik aus Liberia und Südafrika erklingen auch Hits wie „La camisa negra“ oder „The lion sleeps tonight“. Wer sich schon kulinarisch auf den Abend einstimmen möchte, ist herzlich eingeladen ab 19 Uhr bereits südamerikanische Snacks der 7h zu probieren.

Karten gibt es ab dem 2.5. in der Mittagspause im Eingang von Haus A/B und an der Abendkasse. Wir freuen uns auf zahlreiche Besucher!

W. Frank und A. Schroeter

Fotostrecke