Kentertraining mit der Paddel-AG

02.02.2010 Wer sagt, dass man nicht paddeln kann, bloß weil die Alster zugefroren ist? Jedenfalls nicht die Paddel-AG der HHS. Am 17. Dezember und am 28. Januar trafen sich Mitglieder der Paddel-AG zum Kentertraining im Schwimmbecken. Kentern will gelernt sein, Aussteigen unter Wasser sowieso und die Kenterrolle erst recht. Danach fürchtet sich bestimmt niemand mehr davor, dass ein Kajak auch einmal umkippen könnte!

Die Paddel-AG nimmt zu Beginn der neuen Saison bald nach den Märzferien wieder neue Mitglieder auf! Bei Interesse sprecht bitte Herrn Urban oder Frau Neuschmidt an. Gepaddelt wird montags und dienstags ab 16:00 Uhr beim ACC in der Nähe des U-Bahnhofs Hudtwalckerstraße.

Tanja Neuschmidt

Fotostrecke zum Kentertrainig