Tschüss, Frau Reich!

27.10.2008 Die HHS wünscht ihrer stellvertretenden Schulleiterin Eva Reich alles Gute für die Zeit ohne Stundenplan und Vertretungsreserve. Nach 10 Jahren verlässt sie unsere Schule, um die Tage ohne Telefon und Verpflichtung zu genießen. Frau Reich hat stets das Wohl der Schülerinnen und Schüler im Auge gehabt und dafür gesorgt, dass Lehrer, Plan und Klasse gut zusammen passen. Sie hat es verstanden, bei auftretenden Schwierigkeiten für Ausgleich zu sorgen und genoss bei den Kolleginnen und Kollegen hohe Anerkennung für ihr menschliches und sachgerechtes Handeln. Wir werden sie vermissen! Gleichzeitig freuen wir uns, dass nach den Herbstferien Herr Stefan Schönefeld ihren verantwortungsvollen Arbeitsbereich übernimmt und wünschen ihm gutes Gelingen!

Brh