Zaragoza 2008 - erste Eindrücke

11.09.2008 "Die Familien sind sehr nett. Wir haben hier viel Spass mit unseren Austauschschülern. Das Essen ist sehr lecker.“
Michèle, Carin, Christin

"Die Spanier essen zu ungewöhnlichen Zeiten. Die Schlafzeiten sind unterschiedlich (spät). Es treffen sich alle nochmal nach der Schule ..... Küsschen links, Küsschen rechts"
Lea, Alina, Isabelle, Jana

"Hier in Zaragoza ist es angenehm warm. Die Gegend ist äusserst gewöhnungsbedürftig. Es ist eine spannende Erfahrung, trotzdem freuen uns schon sehr darauf, nach Deutschland zurückzukehren."
Caro, Yoni, Denize, Marlen

"Die Spanier sind sehr gastfreundliche Menschen. In Zaragoza gibt es sehr viele Hochhäuser, die durch Gitter gesichert sind. Es wird hier sehr viel am Tag gegessen. Man muss hier die Lehrer nicht siezen, sondern man kann sie mit ihren Vornamen ansprechen."
Lara, Vera, Joana, Nina

"...Zaragoza ist eine schöne Stadt mit vielen Sehenswuerdigkeiten........ . Die meisten Menschen sind klein und nett."
Kevin, Philip, Joel, Ardi, Luca

„Die Spanier sind sehr zuvorkommend, sympathisch und reden viel. ..... Wir unternehmen jeden Nachmittag noch etwas zusammen und haben sehr viel Spaß!“
Lotte, etc.

Brh

Langlauf 2024
| Jahrgangspräsentation 10 | Weihnachtskonzert 2023 | Open Stage November 2023 | BJS 2023 |