„One Picture a Day keeps Corona away!“

24.04.2020 Viele Schülerinnen und Schüler, aber auch Lehrerinnen und Lehrer – vielleicht auch Eltern, Sekretärinnen oder Hausmeister, setzen sich in diesen Wochen kreativ mit dem Corona-Virus und der Situation, die sich daraus für uns alle ergibt, auseinander.

Unter dem Motto „One Picture a Day keeps Corona away!“ möchte der Fachbereich Kunst die Ergebnisse für alle auf der Homepage sichtbar machen – jeden Tag aufs Neue.

Die Schülerinnen und Schüler sowie das Kollegium hatten die Auswahlmöglichkeiten zwischen mehreren Aufgabenarten, es sind vielfältige tolle Arbeiten entstanden! Darüber hinaus sind auch weiterhin alle Ideen und künstlerischen Formate von jedem aus der Schulgemeinschaft herzlich willkommen! (Bitte per Mail an eine Kunstlehrkraft, mit einem Hinweis, ob einer anonymen oder namentlichen Veröffentlichung zugestimmt wird.)

Kreativität ist gut für euch – Teilen ist unterhaltsam für uns alle!

Wir wünschen euch viel Freude damit!

Euer Kunst-Team

Charlotte, Alisa, Mariela, Meike, Norman, Saskia und Miriam

Miriam Höfler

Langlauf 2024