Coaches beim Senatsempfang geehrt

16.12.2019 Am 3.12.2019 empfing Hamburgs erster Bürgermeister Dr. Peter Tschenscher beim Senatsempfang „Hamburg engagiert sich – Vielfalt im Ehrenamt im Bildungsbereich“ engagierte Bürgerinnen und Bürger. Wir freuen uns sehr, dass auch unseren Coaches, die mit viel Engagement und Eifer unsere Schülerinnen und Schüler bei ihrer beruflichen Anschlussorientierung unterstützen, diese Ehrung zuteilwurde und bedanken uns ganz herzlichen für ihren unermütlichen Einsatz für unsere Schülerinnen und Schüler.

Inga Heidelberg

Langlauf 2024
| Jahrgangspräsentation 10 | Weihnachtskonzert 2023 | Open Stage November 2023 | BJS 2023 |