DenkMal – Erinnern und Erfahren an der HHS

05.10.2016 DenkMal – Erinnern und Erfahren an der HHS

Am 9.11.2016 startet unsere neue AG mit einem Angebot an Schüler, Eltern, Lehrer und Freunde der HHS. Im Mittelpunkt dieser AG steht die Auseinandersetzung mit unserer Geschichte als offenes Projekt für alle Interessierten. Zentrales Vorhaben für das laufende Schuljahr wird eine gemeinsame Fahrt in die Gedenkstätte Auschwitz sein. Geschichte wollen wir – hier im wörtlichen Sinn – erfahren und zu einem gemeinsamen, aber auch persönlichen Entwicklungsbaustein machen. Unsere Vorhaben nehmen einen Ausgang in den Interessen der Mitglieder und können unterschiedliche Schwerpunkte entwickeln.

Alle Interessierten sind herzlich willkommen!

Martina Mähr