Theateraufführung des Profils IDA (Ich ist der Andere)

17.06.2016 Die Schülerinnen und Schüler des IDA-Profils präsentieren eine Eigenproduktion unter dem Titel "Was für ein Theater - Zwei Seiten meiner Selbst". Bei den Proben ging es bereits hoch her, denn das gesamte Stück wurde von vorn bis hinten von den Kursteilnehmern selbst erfunden und das Ende wird sicherlich erst am Premierenabend stehen.

Für die Zuschauer hält die Darbietung garantiert Überraschungen bereit, denn hier können sie bekannte Gesichter mal ganz anders erleben. Hamlet, June und alle anderen freuen sich über Besuch, am Mittwoch, den 29.06.2016 um 19 Uhr in Aula C!

Steffi Zonouzi