25.04.2016 Am 11. und 12.5. finden jeweils um 19 Uhr Benefizabende zugunsten der ZEA Wiesendamm statt. Um die ZEA Wiesendamm zu unterstützen, sind auf der Bühne am 11.5. 75 Schülerinnen, Schüler, Eltern und Lehrer zu sehen und am 12.5. sogar 135. An beiden Abenden gibt es viel Musik, am 11.5. u.a. die Big Band, den Chor, die Bläserklasse 6, einen Orgelbeitrag, das
IDA-Profil und die Lehrerband und am 12.5. u. a. die Bläserklasse 5c, das Pop Projekt und die Band 7/8. In der Pause gibt es an beiden Tagen eine Kunstauktion und einen kleinen Basar und am Mittwoch auf der Bühne außerdem Theater und am Donnerstag zwei Tusch-Projekte.
Der Kartenvorverkauf findet ab dem 10.5. jeweils in der zweiten großen Pause in Haus D statt. Eintritt: 2,50 Euro. Das Catering beginnt an beiden Abenden bereits um 18 Uhr 30.
Programm Mittwoch (pdf)
Programm Donnerstag (pdf)
Anja Schroeter
HHS-Schlagzeilen
- Teaser zum Themenjahr: Unsere Zukunft - Hamburg 2050
- Wettbewerb Informatik-Biber
- Die Leichtathletiksaison ist eröffnet - die HHS springt sich ein.
- Die Stunde der Wahrheit
- Unsere Schulorgel hautnah erleben
- Postkarten-Aktion an Hamburg 2050
- Ein Abend im Museum mit dem Ge&Ku-Profil
- Golf AG goes Hanse Golf
- DIKTAT III - School of Social Media am 5. Februar 2026 in den Deichtorhallen
- Steinzeit kreativ - PROJO-Unterricht in Jg. 5
- Jugend debattiert: Schulfinale der Altersgruppe 2
- Jugend debattiert: Schulfinale der Altersgruppe 1
- Fakten mit Achten
- Aktiv im Stadtpark
- Ein Tag mit der 8a im Wald



