Präsentationsabend des Medienprofils am 28. Mai 2013

16.05.2013 Wir alle nutzen Computer und surfen im Netz. Habt ihr euch schon mal Gedanken über die Chancen und Risiken des Internets gemacht?

Wir, das Medienprofil S2, laden euch herzlichst zu unserer Präsentation am 28.5.2013 ein. Die Veranstaltung wird um 17 Uhr in Aula C beginnen.

Themen des Abends werden unter anderem Cybermobbing, Grauzonen des Internets und illegale Musikdownloads sein. Um die Sache zu veranschaulichen, präsentieren wir informative Statistiken, spannende Kurzfilme und sogar Medienexperten im Live-Interview. Wenn ihr hungrig auf Medien und Informationen seid, kommt einfach und lasst euch überraschen. Wir würden uns über zahlreiches Erscheinen freuen. Bis zum 28.5.!

Euer Medienprofil S2