„Schülerhertz“ zu verkaufen

28.03.2012 Im Rahmen des Medienprofils hat die Klasse 9h zusammen mit der „Jungen Presse Hamburg“ eine Schülerzeitung für unsere Schule gestaltet. Der Name „Schülerhertz“ drückt aus, was gedanklich hinter dem Projekt steht: Auch Schüler brauchen ein lebendiges Medium, um Informationen und Meinungen auszutauschen. Die erste Ausgabe von „Schülerhertz“ ist nun fertig. Angefüllt mit Interviews, Umfragen und vielen Artikeln kann sie in den nächsten Wochen immer donnerstags während der Mittagspause im Flur vor der Kantine gekauft werden (Preis: 50 Cent). Wer Lust hat bei der Gestaltung kommender Schülerhertz-Ausgaben mitzuarbeiten, melde sich bitte bei der 9h (Klassenraum D103).

Langlauf 2024
| Jahrgangspräsentation 10 | Weihnachtskonzert 2023 | Open Stage November 2023 | BJS 2023 |