Besuch unserer Partnerschule Colegio Romareda aus Zaragoza, Spanien

14.04.2009 25 Schülerinnen und Schüler mit ihren begleitenden Lehrkräften (Frau Navarro sowie Frau Villanueva) sind vom 15. bis zum 25. April 2009 zu Besuch an der Heinrich-Hertz-Schule. Es ist bereits der dritte Besuch in vier Jahren. Neben dem Besuch der traditionellen Sehenswürdigkeiten Hamburgs , ist auch eine Tagesfahrt nach Berlin geplant. Die deutschen gastgebenden Schüler waren bereits im September 2008 in Zaragoza und freuen sich sehr auf den Gegenbesuch. Viele von ihnen stehen schon seit Monaten im regen Emailkontakt und werden ihre Partner am 15. April wieder sehen.

H.Hahlbaum

Brh

Langlauf 2024
| Jahrgangspräsentation 10 | Weihnachtskonzert 2023 | Open Stage November 2023 | BJS 2023 |