„Katharina Reloaded“...

21.08.2012 ... ist eine moderne Version „Der Widerspenstigen Zähmung“ von William Shakespeare, den schon seinerzeit die Frage interessierte, wie man jemanden in sich verliebt macht und wer am Ende eigentlich die Hosen anhat.
In diesem Stück geraten die ungleichen Schwestern Katharina und Bianca in emotionale Schwierigkeiten, als der selbstverliebte Richy und der charmante Slim in ihr Leben treten. Während Katharina nichts von Männern wissen will und rebellisch gegen alles ist, genießt Bianca als „Everybodys Darling“ jegliche Aufmerksamkeit. Schließlich geht es darum, wer Chef im Ring ist: Sie oder sie - oder gar er?
Die Komödie wird begleitet von einem Trupp Schauspieler, die ... es sei hier nicht zu viel verraten, sehet selbst!

Am Montag und Dienstag, 27. & 28. August, Aula C