Die Schulsprecher informieren

Heinrich Hertz Liebe Schülerinnen und Schüler,
liebe Lehrer und Eltern,

wir sind das Schulsprecherteam 2008/2009:

Malte Meyer S1 Oberstufe
Jennifer Soltau S1 Oberstufe
Sophia Werrmann S1 Klasse 8-10
Linda Curjar 10h Klasse 8-10
Josephina Haase 7h Klasse 5-7
Antionia Komljen 5c Klasse 5-7

Wir sind euer Schulsprecherteam, was bedeutet, dass wir für Euch da sind! Darum haben wir uns als Ansprechpartner aufgeteilt, das jeder Jahrgang 2 Personen hat, was ihr in der Tabelle in der 3 Spalte sehen könnt. Aber natürlich könnt ihr auch zu uns allen kommen. So, nun dazu wir Ihr uns erreichen könnt: über die Briefkästen von uns in Haus C und Haus A/B natürlich immer, wenn Ihr uns seht, auf dem Schulhof, in der Kantine oder wo wir sonst gerade sind und natürlich über unsere Email Adresse.
Bitte nutzt auch diese Gelegenheiten und sagt uns was Ihr Euch von der Schule wünscht und was noch zu verbessern ist, sodass wir das dann in die Tat umsetzen können. Kritik ist immer erwünscht, solange sie produktiv ist. ;)
Nun zu den Themen die wir uns schon überlegt haben und dieses Jahr auch wirklich ändern wollen:

Und wie gesagt für Fragen oder Ratschläge oder Bitten sind wir immer für Euch da,
Euer Schulsprecherteam 2008/09

E-Mail an das Schulsprecherteam