Die Schulsprecher informieren

Heinrich Hertz Hallo liebe Schülerinnen und Schüler der Heinrich-Hertz-Schule!

Wir als euer neues Schulsprecherteam wollen euch uns und unser Programm vorstellen. Unser Schulsprecher-Team besteht aus Linda Curjar (7h), Antonia Wilke (11a), Emely Saavedra (11a), Melanie Lehmitz (13 Str), Jan Sager(13 Str), Jonas Hammuda (13 Str), Thore Kantelberg (13 Str) und Sören Räthling (13 Str).

Falls ihr Fragen, Wünsche oder Kritik habt, sprecht uns doch bitte direkt an! Jeden Freitag findet in der 2. großen Pause eine Sprechstunde im Raum der Streitschlichter (A31) statt.

Wir werden einige neue Schul-AGs anbieten. Bis jetzt bieten wir folgende AGs an: Mannschaftsspiele, Cheerleading, und eine „Mädchen-AG“. Eine Kunst AG steckt zurzeit noch in Planung. Natürlich werden wir auch versuchen, andere AGs auf euren Wunsch zu gründen. Damit diese AGs zustande kommen, brauchen wir aber auch eure Hilfe und vor allem Teilnahme! Die bisher zustande gekommene AGs findet ihr hier.

Euer Schulsprecherteam (Oktober 2005)