Home > Schwerpunkte > Musik > Band 7/8

Band 7/8

Spielst du Schlagzeug, Gitarre, Bass oder Klavier/Keyboard? Oder singst du gerne zu bekannten Rock-/Popsongs? Dann bist du in der Band AG für die Jahrgänge 7 und 8 genau richtig!

Wir möchten mit den oben genannten Instrumenten sowohl bekannte Rock-/Pop-/Soulklassiker etc., als auch aktuelle Hits zum Besten geben. Du musst kein Profi an deinem Instrument sein. In der Band wirst du vor allem das Zusammenspiel in einer Gruppe erlernen und durch Auftrittserfahrungen deine Fähigkeiten am Instrument weiter verbessern. Wenn du immer schon mal als Teil einer Band vor größerem Publikum spielen wolltest, dann komme zu unseren Proben an ausgewählten Terminen mittwochs 14 - 16 Uhr im Bandraum, Haus D.

Wir freuen uns auf euch!

Dominic Böhm und Christian Meyer