„Schülerhertz“ zu verkaufen
28.03.2012 Im Rahmen des Medienprofils hat die Klasse 9h zusammen mit der „Jungen Presse Hamburg“ eine Schülerzeitung für unsere Schule gestaltet. Der Name „Schülerhertz“ drückt aus, was gedanklich hinter dem Projekt steht: Auch Schüler brauchen ein lebendiges Medium, um Informationen und Meinungen auszutauschen. Die erste Ausgabe von „Schülerhertz“ ist nun fertig. Angefüllt mit Interviews, Umfragen und vielen Artikeln kann sie in den nächsten Wochen immer donnerstags während der Mittagspause im Flur vor der Kantine gekauft werden (Preis: 50 Cent). Wer Lust hat bei der Gestaltung kommender Schülerhertz-Ausgaben mitzuarbeiten, melde sich bitte bei der 9h (Klassenraum D103).
HHS-Schlagzeilen
- Lateinkurs 10 reist nach Sizilien
- Von unserer Kantine nach Europa hinaus
- Wie geht Europawahl?
- Medienskipper besucht die HHS
- Nach Europa! – Ein Theaterbesuch
- „Jetzt habe ich einen Plan B“
- Europawahl
- LOGO-Moderatorin Maral crasht den Unterricht der 5e
- UNESCO-Projekttag 2024
- Medien-Profil gewinnt beim Schülerwettbewerb der Bundeszentrale für politische Bildung
- Was fliegt denn da? Und warum?
- Herzlich Willkommen in der HHS-Familie „Heartracer“!
- Die Leichtathletiksaison ist eröffnet…
- Gesucht in Halle 4: „Deutschlands schnellste Klasse!“
- Unglaublicher 2. Platz beim Uwe-Seeler-Pokal für ein starkes Team